Pokémon: Let’s Go – Nintendo Treehouse: Live Gameplay

Kevin Krämer
Pokemon Lets Go High Five Trainer Pikachu

Gestern konnten wir nicht nur die Super Smash Bros. Ultimate-Direct verfolgen, sondern auch im Anschluss eine Nintendo Treehouse: Live-Präsentation und darin gab es neues Gameplay zu Pokémon: Let’s Go. Hier seht ihr den Mondberg, Team Rocket, Prismania City, eine neue Attacke die nur euer Partner-Pokémon erlernen kann, ein neues Minispiel im Pokémon Go Park, sowie einen tiefereren Einblick wie ihr die Wesen beeinflussen und erkennen könnt welches eurer gefangenen Pokémon gute Statuswerte besitzt. Zu guter Letzt wird dann auch noch einmal das Konsolen-Bundle in die Kamera gehalten. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot