Pokémon: Let’s Go Mewtu-Code für Kinobesucher

Jedes Jahr vergibt The Pokémon Company in Japan kleine Extras oder Seriencodes an Besucher diverser Pokémon-Events oder Besitzer von Pokémon-Kinokarten. Dieses Jahr bildet da keine Ausnahme, weshalb sich Kinobesucher mit einem Ticket zu Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution über einen Code freuen dürfen, um sich ein Mewtu auf Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! zu sichern.

Dazu muss lediglich ein Kinoticket vorbestellt werden, damit man ab dem 12. April 2019 einen Seriencode erhalten kann, um das Legendäre Pokémon herunterzuladen. Es ist dabei auch nicht einfach irgendein Mewtu, sondern es kommt laut unseren Kollegen von Serebii mit einem WP-Wert von 10.000 daher, was ziemlich mächtig ist. Damit hat Mewtu nämlich bereits die höchste Grenze im Spiel erreicht.

2 comments
  1. Ich komme leider nicht an solche Cods ran bzw. Ist es mir nicht möglich irgendwo hin zu fahren.Gibt es denn noch andere Möglichkeiten solche zu erhalten?

    1. Dieser spezielle Code hier war halt für eine Promotion in Japan gedacht. Man konnte sie damals aber relativ einfach entweder über Freunde beziehen, die vor Ort waren, oder man hat sich eben einen der Codes auf eBay gekauft. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot