Pokémon: Let’s Go lässt euch Haut- & Haarfarbe des Protagonisten wählen

Kevin Krämer
Pokemon Lets Go

Im kürzlich veröffentlichten Pokémon: Let’s Go “Das Abenteuer ruft”-Trailer ist ein kleines aber feines Detail versteckt, was nicht unbedingt jedem direkt aufgefallen ist und von uns bislang auch noch nicht erwähnt wurde. Das holen wir hiermit nach!

Ihr könnt nicht nur euer Starter-Pokémon oder eure Spielfigur einkleiden, sondern – ähnlich wie in Pokémon Sonne/Mond und Pokémon Ultrasonne/Ultramond – auch die Haar- oder Hautfarbe anpassen, wodurch sich eure Spielfigur von anderen ein wenig unterscheidet.

Pokémon Trainer-Individualisierung
Bildquelle: pokewiki.de/Trainer-Individualisierung

Eingeführt wurde diese Möglichkeit der Trainer-Individualisierung bereits mit Pokémon X und Pokémon Y. Dort konnte man zwischen drei männlichen und weiblichen Trainern wählen, was später auf vier Optionen erweitert wurde und mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! hoffentlich noch ein wenig weiter aufgebohrt wird.

Wir freuen uns natürlich über solche Möglichkeiten und hoffen, dass man vielleicht in Zukunft noch viel mehr Möglichkeiten erhält, um seinen ganz eigenen Charakter zu kreieren.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot