Pokémon: Let’s Go Demo-Video zeigt den Vertania Wald

In den vergangenen Tagen und Wochen hatten mehrere Personen die Gelegenheit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! ausgiebig zu testen. Darunter unter anderem Joe Merrick von Serebii (wir berichteten), Domtendo, Bisafans, Lennyficate und PokémontutorialTV. Dabei durfte jeweils die erste Stunde des Spiels, bis zur Arena von Rocko, auf eigene Faust entdeckt werden. Sowie die Route 6 für den Mehrspieler-Modus. Entsprechende Videos findet ihr auf den verlinkten YouTube-Kanälen.

Darüber hinaus gibt es in Japan und Amerika verschiedene Tour-Orte an denen eine spezielle Vertania Wald-Gameplay-Demo ausprobiert werden kann. Unsere Kollegen von GameXplain hatten die Chance diese aufzuzeichnen – das Video seht ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot