The Pokémon Company und Nintendo haben offiziell bestätigt, dass Fans auf den Pokémon-Weltmeisterschaften 2025 in Anaheim, Kalifornien, erstmals eine spielbare Demo von Pokémon-Legenden: Z-A ausprobieren können. Das Event findet vom 15. bis 17. August 2025 statt.
Wer die Demo erleben möchte, benötigt ein spezielles Warp-Pass-Ticket.
Das erwartet euch in der Pokémon Legends: Z-A-Demo
Laut offizieller Beschreibung dürfen sich Spieler auf folgende Inhalte freuen:
- Neues Echtzeit-Kampfsystem in einer Reihe von Trainerkämpfen, die nach Einbruch der Dunkelheit in Illumina City stattfinden.
- Zygarde-Jagd durch die Straßen von Illumina City.
- Teamwork mit Lucario im Kampf gegen ein Megamanie Mega-Absol in einem actiongeladenen Showdown.
Pokémon-Legenden: Z-A ist der neueste Teil der beliebten Reihe und verspricht eine Mischung aus offener Spielwelt, dynamischen Echtzeitkämpfen und einer frischen Perspektive auf die Kalos-Region.
Pokémon-Legenden: Z-A auf der gamescom
Am Stand von The Pokémon Company und bei Nintendo in Halle 9 könnt ihr Pokémon-Legenden: Z-A erstmals auch in Deutschland (Köln) ausprobieren. In diesem Abenteuer, das am 16. Oktober 2025 erscheint, verschlägt es Trainerinnen und Trainer nach Illumina City. In der illuminierten Metropole leben Menschen und Pokémon im Einklang miteinander. Gleichzeitig ist sie Schauplatz spannender Kämpfe, die erstmals in Echtzeit ablaufen.