Neues Pokémon oder Form? Video zeigt seltene Aufnahmen aus der Hisui-Region

The Pokémon Company hat ein neues Video zu Pokémon-Legenden: Arceus veröffentlicht. Ein Forscher hat eine seltene Entdeckung in der Fleetburg-Bibliothek gemacht: geheimnisvolle Aufnahmen, die die Landschaft der Hisui-Region zu dokumentieren scheinen…

Bitte begutachtet sie und teilt uns eure Ergebnisse unten in den Kommentaren mit – sie könnten sich auf eurem Abenteuer in Pokémon-Legenden: Arceus als nützlich erweisen.

Im nur knapp 2 Minuten langem Video stapft ein Forscher durch einen verschneiten Teil der Hisui-Region von Pokémon-Legenden: Arceus und filmt seine Entdeckungen dabei. Hierbei bricht zwischendurch immer wieder die Kameraübertragung ab. Am Ende des Videos beschreibt er ein Pokémon, von dem er zunächst denkt, dass es ein Fukano oder Vulpix sein könnte. Dieses Pokémon besitzt jedoch einen Schweif dessen Spitze in der Farbe rot beschrieben wird und umherwedelt. Es soll weißes, fluffiges Fell am Nacken und auf dem Kopf sowie große gelbe und runde Augen haben. Was für ein Pokémon ist das bloß?

Ob der erste Eindruck zu Fukano richtig war? Vielleicht bekommen wir bald Hisui-Arkani, die Weiterentwicklung von Hisui-Fukano, zu Gesicht. Was denkt ihr?

Pokémon-Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar 2022 exklusiv auf Nintendo Switch!

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot