Pokémon HOME Wartungsarbeiten am 8. August

Kevin Krämer
Pokemon Home

Am kommenden Dienstag, den 8. August 2023, wird nicht nur eine neue Pokémon Presents ausgestrahlt, sondern in Pokémon HOME werden von 02:00 bis 08:00 Uhr MESZ Wartungsarbeiten durchgeführt. Während dieses Zeitraums wird die Software nicht bedienbar sein und im Anschluss wird ein neues Update für Pokémon HOME benötigt.

Sowohl die Nintendo Switch- als auch die Mobilgeräte-Versionen von Pokémon HOME werden während der Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein.

Dabei wird ein Fehler behoben, durch den aus Pokémon GO übertragene Pokémon ungewöhnlich hohe Erfahrungspunkte besaßen. Sobald die Aktualisierung heruntergeladen wurde, werden die fehlerhaften Werte angepasst und die Pokémon auf Level 100 gesetzt. Sollten die Pokémon in der Zwischenzeit auf andere Spiele übertragen worden sein, reicht eine erneute Lagerung in Pokémon HOME, damit die Werte normalisiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot