Pokémon HOME Update (Version 2.1.0) erschienen [Update]

Kevin Krämer
Pokemon Home

Update: Nach den Wartungsarbeiten ist ein Update für Pokémon HOME auf Version 2.1.0 erschienen. Es wurden Informationen zu Rangkämpfen für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur zu den Kampfdaten hinzugefügt. Außerdem wurden verschiedene andere Fehler behoben, um die Software benutzerfreundlicher zu gestalten.

  • Wenn ihr einen Nintendo-Account mit Pokémon HOME verknüpft habt, mit dem ihr Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur gespielt habt, könnt ihr nun die Ergebnisse eurer Rangkämpfe aus Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur einsehen.
  • Ihr könnt eure Kampfergebnisse aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild unter „Bisherige Kampfergebnisse“ einsehen.

Ursprünglicher Beitrag vom 1. Januar 2023

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur Spieler:innen dürfen Ende Februar mit einem Update auf Version 1.2.0 rechnen. Im Vorfeld kümmert sich The Pokémon Company aber zunächst um Pokémon HOME – dort gibt es am 1. Februar 2023 Wartungsarbeiten.

Aktuell befindet sich die Lagerungs-App noch auf Version 2.0.3, nach den Wartungsarbeiten muss die Mobilgeräte-Version von Pokémon HOME auf Version 2.1.0 aktualisiert werden.

Am Mittwoch, dem 1. Februar 2023, werden die Wartungsarbeiten an Pokémon HOME planmäßig von 01:00 Uhr bis 06:00 Uhr stattfinden und in diesem Zeitraum wird sowohl die Nintendo Switch-, auch auch Mobilgeräte-Version, nicht verfügbar sein.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine offizielle Information, ab wann Pokémon HOME mit den Nintendo Switch-Spielen Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur kompatibel ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot