Gerücht: Pokémon 808 aus Let’s Go & Post-Game-Episode aufgedeckt

Kevin Krämer
Pokemon Lets Go

Die heutigen Informationen über Pokémon Let’s Go Pikachu/Evoli! stammen von 4chan. Von dort sickerten, einen Monat vor seiner offiziellen Enthüllung, die ersten Details zu den Spielen durch. Dennoch solltet ihr dies als unbestätigtes Gerücht betrachten.

Zunächst heißt es, der Champion in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! sei niemand geringeres als Trainer Rot. In Pokémon: Let’s Go, Evoli! soll es entsprechend Blau sein, den es zu bekämpfen gilt, um der größte Pokémon Meister zu werden. Anschließend erwartet euch im Post-Game eine “Beyond Evolution”-Episode, in der ihr gegen härtere Gegner kämpft, die mit höherstufigen Pokémon über die Kanto-Region verteilt sind und Mega-Entwicklungen nutzen.

Wenn man Pokémon GO mit den Let’s Go-Versionen verbindet, dann könnt ihr das brandneue und bisher unbekannte Pokémon mit der Pokédex Nummer #808 erhalten, bei dem es sich um einen kleinen pinken Wal handeln soll.

Ein besonderes Geschenk, welches man nach der Vervollständigung des Pokédex erhält, ist ein Anhänger, der “verschiedene Farben in der Oberwelt verstärkt“. Keine weitere Erklärung dazu. Es werden viele freischaltbare Inhalte versprochen. So soll man im Online-Hub zum Beispiel als Sabrina spielen können, nachdem man sie zuvor im Hauptspiel besiegt hat.

“Kraftvolle Attacken” können mit den Joy-Con gesteuert und ausgelöst werden. Vielleicht sind damit Z-Attacken gemeint, allerdings fehlt auch hier die genauere Erklärung. Ein Trailer wurde angeblich für den 6., respektive 7. September, erwartet und sollte vermutlich im Rahmen der verschobenen Nintendo Direct gezeigt/veröffentlicht werden.

Diese Informationen wurden am 2. September 2018 veröffentlicht, daher könnte etwas Wahres dran sein, bis wir eine offizielle Bestätigung erhalten bleibt es aber ein Gerücht.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot