Pokémon 2019 von der “zweiten Jahreshälfte” auf “Ende 2019” datiert

Das Pokémon-Spiel welches letztes Jahr auf der E3 angekündigt wurde, erst 2019 für Nintendo Switch erscheinen wird und auf Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli! folgt, erhielt nun ein etwas verfeinertes Veröffentlichungsdatum. Im Mai hieß es noch, dass dieses Spiel in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 veröffentlicht werden soll, doch in Nintendos heutigem Finanzbericht wird nun von “Ende 2019” gesprochen.

Auch wenn uns das keineswegs verwundert, so ist es natürlich dennoch eine kurze Erwähnung wert. Da die Veröffentlichung noch in weiter Ferne ist, sehen wir bislang auch noch keinen Eintrag bei Nintendo Database, wir können euch aber einen Blick auf die Webseite empfehlen wenn ihr euch über andere aktuelle Titel erkundigen möchtet.

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot