Plinfa-Verteilung für Pokémon Strahlender Diamant, Leuchtende Perle & Legenden: Arceus in Korea

In Südkorea wird bald noch ein weiteres neues Event-Pokémon erhältlich sein. Für die dortigen Pokémon-Fans wurde nämlich die Verteilung eines Plinfa angekündigt.

Erst vor wenigen Tagen haben wir über die Verteilung eines Regigigas berichtet und nun wurde eine weitere Seriencode-Verteilung angekündigt. Das Plinfa soll an all jene in Südkorea verteilt werden, die für 35.000 Won (ca. 26,04 Euro) im Pokémon Store Produkte bestellen, wodurch man dann einen Seriencode und eine Kinokarte im Vorverkauf erhält.

Das Ganze passiert im Rahmen der Veröffentlichung des elften Kinofilms Pokémon – Der Film: Giratina und der Himmelsritter. Wer 60.000 Won im (Online) Store ausgibt, der erhält neben seinem bestellten Produkt gleich zwei Kinokarten und zwei Seriencodes dazu.

Dieses Plinfa orientiert sich an dem Plinfa von Lucia und kann sowohl in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, als auch in Pokémon-Legenden: Arceus erhalten werden.

Daten zu Plinfa:

  • OT: 빛나 (Bitna / Lucia)
  • Level 50
  • Attacken: Aquadurchstoß, Blubber, Aquawelle, Aero-Ass (Pokémon-Legenden: Arceus) sowie Hydro Pumpe, Blubbstrahl, Whirlpool, Schnabel (Pokémon Strahlender Diamant / Leuchtende Perle)
  • Pokéball
  • Fähigkeit: Sturzbach (nur in Pokémon Strahlender Diamant / Leuchtende Perle)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot