Pikmin 3 Deluxe Grafikvergleich (Nintendo Switch & Wii U)

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Pikmin3deluxe Image1600w

Pikmin ist eine jener Serien, die sehr vom Sprung zu HD profitiert hat. Die pseudorealistischen Umgebungen lassen von Pikmin 3 nun viel mehr Details erkennen, als es noch bei den beiden Vorgängern der Fall war.

Es ist eine kostenlose Demo für Pikmin 3 Deluxe im Nintendo eShop auf Nintendo Switch erschienen. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis GameXplain und andere Content-Creator die ersten Level mit der Wii U-Version vergleichen, um zu sehen, ob sich optisch was verändert hat. Ihr müsst schon sehr genau hinschauen, um die Unterschiede zu erkennen – was aber keineswegs schlecht ist. Das zeigt nur, dass das Spiel auf Wii U schon einen guten optischen Eindruck hinterließ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot