Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy angekündigt

EINSPRUCH. Capcom hat auf der diesjährigen Tokyo Game Show während des Panels für die Ace Attorney-Reihe eine Umsetzung der ersten drei Spiele für die aktuellen Konsolen angekündigt.

In der Kult-Reihe von Capcom müsst ihr in die Rolle von Verteidiger Phoenix Wright schlüpfen und im Gerichtssaal so einige Abenteuer erleben. Nicht nur die Zeugen machen euch das Leben schwer, manchmal sogar eure Klienten oder gar eigene Freunde. In der Trilogie werdet ihr Phoenix Wright: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney – Justice for All und Phoenix Wright: Ace Attorney – Trials and Tribulations vorfinden. Erscheinen wird das Gesamtpaket für die Nintendo Switch im Frühjahr 2019.

Hofft ihr darauf, dass das Spiel wieder eine deutsche Übersetzung haben wird? Habt ihr schon einmal mit Phoenix Wright den Gerichtssaal betreten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot