Phantom Breaker: Omnia jetzt erhältlich für PC, PS4, Xbox One & Switch

Publisher Rocket Panda Games und Entwickler MAGES feiern heute die Veröffentlichung von Phantom Breaker: Omnia! Das Spiel ist ab sofort für  PC (via Steam), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch zum Preis von 33,99 EUR erhältlich.

Eine besondere physische Collector’s Edition für Phantom Breaker: Omnia wird zu einem späteren Zeitpunkt für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich sein. Die Collector’s Edition wird in Zusammenarbeit mit Limited Run Games veröffentlicht und wird den Spielsoundtrack auf CD, Emaille-Pins, ein Artbook, einen Acryl-Ständer und ein „M’s Bunny“-Plüschtier enthalten! Vorbestellungen sind ab sofort und bis zum 10. April 2022 über die Website von Limited Run Games verfügbar.

Nach fast 10 Jahren ungewisser Zukunft für das Update freuen wir uns sehr, dass Fans von Kampfspielen endlich Phantom Breaker: Omnia erleben können. Ich bin sehr stolz auf das, was unser Entwicklungsteam und unsere Partner mit Phantom Breaker: Omnia erreicht haben und hoffe, dass alle so viel Spaß beim Spielen haben, wie wir bei der Entwicklung hatten. Dies ist erst der Anfang der ‚Phantom Breaker‘-Franchise, und wir können es kaum erwarten, mehr von ihrem Universum und ihren Charakteren über Omnia hinaus zu erzählen.

Gail Salamanca, Mitbegründer von Rocket Panda Games

Story

Ein mysteriöser Mann, der nur als “Phantom” bekannt ist, erschien in Tokio – der Hauptstadt Japans – und manipulierte verletzliche Jugendliche dazu, sich gegenseitig zu bekämpfen und verlieh ihnen mystische Waffen von großer Stärke, die als “Fu-mension Artifacts” bekannt sind. Im Gegenzug er versprach, ihren Herzenswunsch zu erfüllen, wenn sie überleben.

Was die Kämpfer*innen nicht wissen ist, dass die heftigen Zusammenstöße zwischen Fu-mension-Artefakten Verzerrungen in der Raumzeit verursacht haben, die die Grenzen zwischen parallelen Universen gefährden. Der Zusammenbruch dieser parallelen Universen würde letztendlich das Siegel brechen und Phantoms zerstörerische Kräfte freisetzen.

Features

  • 20 Charaktere – Enthält alle Charaktere von Phantom Breaker: Extra wie Kurisu, Makise von Steins;Gate und zwei brandneue Charaktere, die speziell für Phantom Breaker: Omnia entwickelt wurden.
  • Drei verschiedene Kampfstile: Schnell, Hart und Omnia – Ändere die Geschwindigkeit, Kraft und Mechanik deiner Charaktere drastisch nach deiner Wahl.
  • Komplexe Combos kehren zurück und sind ausbalanciert – Erstaunliche Kombos und Spezialangriffe waren noch nie so einfach wie im überarbeiteten und neu ausbalancierten Phantom Breaker: Omnia.
  • Zweisprachiges Audio und mehr – Als Premiere in der Phantom Breaker-Serie werden alle Charaktere eine englische Sprachausgabe haben. Der Spieltext wird auch ins Englische, Japanische, Französische, Italienische, Deutsche, Spanische, Vereinfachte und Traditionelle Chinesische übersetzt.
  • Moderner, neu gemischter Soundtrack – Die Hintergrundmusik für jeden Charakter wurde überarbeitet und mit der Option, die ursprüngliche Hintergrundmusik abzuspielen, neu gemischt.
  • Das komplette Erlebnis – Spieler:innen können in die Geschichten aus dem Original Phantom Breaker und Phantom Breaker: Extra eintauchen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot