Olija erscheint 2020 für Nintendo Switch

Olija befindet sich schon seit einigen Jahren in Entwicklung, nun wurde aber angekündigt, dass der Titel in Partnerschaft mit Devolver Digital noch in diesem Jahr (im Herbst 2020) für Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Olija sollte zuvor von der Sony Music Entertainment-Tochter Unties veröffentlicht werden.

Das bezaubernde Action-Abenteuer Olija ist ein Spiel über die Suche Faradays, eines Mannes, der Schiffbruch erlitt und dann in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen war. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und in ihre Heimat zurückzukehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot