Offiziell: WWE 2K19 erscheint nicht für Nintendo Switch

Patrick Kirst
WWE 2K19

Vor einigen Tagen wurde WWE 2K19 offiziell angekündigt. Im Rahmen der Ankündigung, wurde jedoch kein Wort zu einer Version für Nintendo Switch verloren. Nun gibt es jedoch ein Statement diesbezüglich.

So wird der neueste Ableger des Wrestling-Franchises nicht für die Nintendo Konsole erscheinen. Man möchte sich vielmehr darauf konzentrieren, die beste Erfahrung für Wrestling-Fans zu kreieren. Jedoch bedeutet das nicht, dass das Franchise in Zukunft nicht auf eine Nintendo Konsole zurückkehren könnte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot