Octopath Traveler: Infos zu Zusatzinhalten

Tim Henze
Project Octopath Traveler 1

Es ist üblich, dass kurz vor der Veröffentlichung eines Spiels ein Staffelpass oder vereinzelnt auch Zusatzinhalte angekündigt werden. Nun hat hat sich der Produzent vom exklusiven Nintendo Switch-Titel dazu geäußert. Japanesenintendo hat ein Gespräch von Dengeki Online mit dem Produzenten Masashi Takahashi entdeckt. Dort erwähnt er, dass Octopath Traveler, so wie es im Einzelhandel und Digital erhältlich sein wird, das finale Produkt sein wird. So wird es also keine Zusatzinhalte geben. Für manche Personen eine gute und für manche eine schlechte Nachricht. Gerade von einen großen Publisher wie Square-Enix verwundert es jedoch, dass wir keine Zusatzinhalte sehen werden.

Octopath Traveler wird am 13. Juli 2018 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen. Vorbestellen könnt ihr im Nintendo eShop und bei Amazon. Eine dreistündige Demo ist ebenfalls erhältlich (wir berichteten)

Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Sind Zusatzinhalte ein Fluch oder ein Segen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot