Noch mehr Freunde für Kirby in Star Allies!

Nächste Woche ist es endlich soweit und der neueste Titel der Kirby-Reihe, Star Allies, erscheint für die Nintendo Switch! Wer immer noch unentschlossen ist, den dürften die neuesten Infos aus der Nintendo Direct vielleicht überzeugen.

Es ist kein Geheimnis, dass Kirbys beste Eigenschaft das Freundschaften-Schließen ist – spätestens seit Star Allies das erste Mal gezeigt wurde. Den treuen Begleitern im Spiel schließen sich aber auch bekannte Gesichter an, wenn sich Kirby in einen so genannten “Traumpalast” aufmacht. Dort kann er sich seine Traumfreunde schnappen und mit ihnen tolle, kleine Abenteuer bestehen! Unter diesen Freunden befinden sich unter anderem König Dedede, Meta Knight, und der gute, alte Bandana Waddle Dee. Im zugehörigen Trailer wird ein zusätzliches, kostenfreies Update für den 28. März angekündigt, welches fünf weitere Charaktere zu der Liste der Traumfreunde hinzufügt.

Aus Kirbys Dreamland 2 werden euch Rick der Hamster, Kine der Fisch und Coo die Eule auf Reisen unterstützen. Max aus Kirbys Fun Pak wird ebenfalls Teil der Runde, sowie Gooey aus Kirbys Dreamland 3. Inwiefern sich die Fähigkeiten der Traumfreunde von den regulären unterscheiden, wird sich zeigen. Natürlich haben wir auch ein Video, welches die “Neulinge” in Aktion zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot