No More Heroes 3: Suda51 deutet eventuelle Ankündigung an

No More Heroes

Nachdem es eine Ankündigung gegeben hat, dass Travis Strikes Back: No More Heroes ebenfalls für PC und PlayStation 4 erscheinen wird, hat der Entwickler von der Spielreihe Suda51 (Gōichi Suda) auch einen potenziell dritten Teil angedeutet. Nun hat er den Fans auf Twitter eine Nachricht hinterlassen.

Er erwähnt, dass wir zur E3 2019 gehen sollen und hat gleichzeitig ein Symbol aus No More Heroes 2 als Bild gepostet. Die Fans der Reihe sollen sich wohl freuen auf eine Ankündigung auf der diesjährigen E3 in Los Angeles. Suda51 wird dort ebenfalls einen Livestream auf Twitch am 12. Juni 2019 um 19:15 abhalten. Vielleicht werden wir dort auf neue Informationen für No More Heroes 3 stoßen.

Wie versiert seid ihr mit No More Heroes? Denkt ihr, die Nintendo Switch könnte einen dritten Teil erhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot