Nintendo Switch-Premiere bei Jimmy Fallon mit Breath of the Wild

Kevin Krämer

Reggie Fils-Aimé, der Präsident von Nintendo of America war bei Jimmy Fallon in der Tonight Show zu Gast. Bevor Jimmy sein Können bei Super Mario Run beweisen durfte, gab es eine kleine Überraschung: Shigeru Miyamoto und Bill Trinen saßen im Publikum. Anschließend gab es aber noch eine weitere Überraschung, mit der niemand wirklich rechnete, da sie eigentlich erst im Januar wieder gezeigt werden sollte. Die Rede ist natürlich von Nintendo Switch mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Erstmals sehen wir das neue Spiel der “The Legend of Zelda”-Reihe nicht nur live auf der Nintendo Switch, sondern bekommen auch einen Eindruck davon, wie es sich im mobilen Modus auf dem Tablet spielt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot