Nintendo Switch Firmware-Update (Version 16.0.2.) erschienen

Kevin Krämer
Nintendo Switch System Update

Nach dem Update vom letzten Monat hat Nintendo nun sein drittes Firmware-Update für 2023 veröffentlicht und das Hybrid-System auf Version 16.0.2 gebracht.
Dieses neueste Update für Nintendo ist jedoch erneut kein großer Patch.

Stattdessen handelt es sich um ein weiteres Stabilitätsupdate (wie Version 16.0.1) mit “Allgemeinen Verbesserungen der Systemstabilität zur Verbesserung der Benutzererfahrung”, wie uns die offizielle Support-Seite von Nintendo verspricht.

Laut OatmealDome wurden wohl die Bad-Words-Liste erneut und das SSL-Modul (zur Herstellung sicherer Verbindungen zu Servern) aktualisiert. Letzteres soll unter anderem voraussichtlich einen “Memory Leak” beheben. Genaue Details dazu fehlen aber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot