Nintendo meldet Patent für Nintendo Switch Lite an

1
6066

Patent-Anmeldungen für neue Produktdesigns sind an sich absolut nichts Neues, in dem aktuellen Fall aber schon ein wenig interessant. Nintendo Co., Ltd. hat nämlich kürzlich beim japanischen Patentamt ein Design für die Nintendo Switch Lite registriert – ein Handheld-System, das im September letzten Jahres eingeführt wurde. In der Beschreibung wird darauf hingewiesen, dass das Gerät „ein elektronischer Computer ist, der Spiele abspielen kann“ und die Entwickler werden als Yui Ehara und Junichiro Miyatake aufgeführt.

Daran schließen sich mehrere Bilder des Designs an, die mit dem derzeit verfügbaren Modell identisch zu sein scheinen, wie ihr nachfolgend sehen könnt:

Nachdem mit dem Farbton „Koralle“ eine vierte Farbe für die Nintendo Switch Lite-Konsole hinzukam, scheint diese Einreichung des Patents vielleicht einfach nur etwas überfällig gewesen zu sein. Besitzt ihr eine Nintendo Switch Lite oder spielt ihr lieber mit dem normalen Modell?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments