Nintendo Labo-Sets nicht zwingend notwendig – Bausätze werden kostenlos angeboten

Kevin Krämer

IGN Frankreich scheint ein paar zusätzliche Informationen über Nintendo Labo zu haben. Laut dem Bericht der Website werden “die Kits nicht obligatorisch notwendig sein, da Nintendo plant, die Bausätze für aufstrebende Bauherren kostenlos anzubieten” – zum Spielen wird aber in jedem Fall das entsprechende Modul benötigt.

Eine Bestätigung seitens Nintendo liegt uns noch nicht vor, auch der offiziellen Pressemitteilung können wir dies nicht entnehmen, daher halten wir euch auf dem Laufenden sobald es weitere Neuigkeiten zum Produkt zu berichten gibt.

Nintendo Labo Multi-Set

Zwei Nintendo Labo-Sets werden ab dem 27. April 2018 im Handel veröffentlicht: das Multi-Set (70 €), das es ermöglicht, ein Piano, eine Angelrute, ein kleines Haus, ein ferngesteuertes Auto oder ein Motorrad zu bauen, sowie das Roboter-Set (80 €), was, wie der Name schon sagt, es erlaubt, ein “echter Roboter” zu werden. Es wird auch ein Design-Paket geben, dieses enthält lustige Schablonen, Sticker und farbige Klebebänder, mit denen sich jedes Toy-Con ganz nach Gusto verschönern lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot