Nintendo Direct-Retweet deutet auf Monolith Soft-Ankündigung hin

Kevin Krämer
Monolith Soft

Monolith Soft heuerte in jüngster Zeit Entwickler für ein neues RPG-Projekt an und möglicherweise bekommen wir eben jenes Projekt in der morgigen Nintendo Direct-Präsentation zu sehen. Dies deutet jedenfalls ein Retweet von Soraya Saga, Designerin bei Monolith Soft und zugleich Ehefrau des Unternehmensleiters Tetsuya Takahashi, an.

Soraya Saga ist bekannt dafür bestimmte Event-Tweets zu retweeten – nämlich immer dann, wenn es in der Präsentation neue Informationen aus dem Studio ihres Mannes gab. Wir sehen dies zwar als Indiz, dass wir eine baldige Monolith Soft-Ankündigung sehen werden, dennoch solltet ihr diese News vorerst als unbestätigtes Gerücht ansehen.

Steht der Xenoblade Chronicles-Entwickler auf eurer Liste der beachtenswerten Entwickler?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Xenoblade 3 wäre doch Cool, aber die Direct zeigt ja spiele die dieses Jahr erscheinen werden, evt Xenoblade X Remake für Switch was mal angesprochen wurde?

    1. Entweder das Xenoblade Chronicles X-Remake oder aber doch was ganz neues. Hieß ja nur, dass im “Mittelpunkt” der Nintendo Direct Spiele für 2019 stehen, aber vielleicht gibt es am Ende dann noch eine kleine Überraschung? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot