Nintendos Pläne zur E3 2021, Nintendo Direct & Treehouse: Live-Präsentation

Nintendo hat seine Pläne zur E3 2021 enthüllt. Während alle sehnsüchtig auf eine Ankündigung der “Nintendo Switch Pro” warten, die vielleicht am morgigen Donnerstag enthüllt wird (oder auch nicht), wissen wir nun von einer neuen Nintendo Direct.

Am 15. Juni stellt Nintendo die komplett virtuelle Präsentation im Rahmen der E3 2021 vor. Seid ab 18 Uhr (MESZ) dabei für eine Nintendo Direct-Präsentation mit ca. 40 Minuten voller Infos exklusiv zu Nintendo Switch-Spielen, die zum Großteil noch 2021 erscheinen werden.

Nintendo bittet euch aber auch nach der Nintendo Direct-Präsentation noch weiter dranzubleiben, um bei Nintendo Treehouse: Live in knapp 3 Stunden auch Gameplay von einigen Nintendo Switch-Spielen sehen zu können.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot