Nintendo äußert sich zur Entfernung der Labo-Webseite

Wird Nintendo Labo still und leise zu Grabe getragen? Kürzlich hieß es noch, dass die offizielle Nintendo Labo-Webseite unter labo.nintendo.com nicht mehr verfügbar sei und man stattdessen automatisch zur Webseite für das VR-Kit umgeleitet würde. Die bekannte Brancheninsiderin Emily Rogers bestätigte wenig später: “Eh, wir werden noch eine winzige Ankündigung bekommen, bevor Labo in den Sonnenuntergang reitet.”

Gegenüber GamesRadar äußerte sich Nintendo nun. Kein Wort dazu, dass die Produktion von Nintendo Labo eingestellt wird, es wurde jedoch angegeben, dass das Produkt weiterhin verfügbar ist.

Nintendo Labo ist im Einzelhandel erhältlich. Wir führen routinemäßig die Wartung und Reorganisation der Produktwebsites durch. Informationen zu Nintendo Labo findet ihr auf Nintendo.com.

Die Labo VR-Brille oder eine Labo Kamera würde sich doch eigentlich perfekt für New Pokémon Snap eignen oder was meint ihr? Schreibt eure Meinung wie immer gerne unten in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot