Ninja Gaiden: Ragebound – Entwickler reagieren auf Speedrun

Das Actionspiel Ninja Gaiden: Ragebound verlangt Spielerinnen und Spielern einiges an Präzision und Können ab – Eigenschaften, die auch Speedrunner längst perfektioniert haben. Nun haben die Entwickler selbst auf einen solchen Durchlauf reagiert.

Devs React: Speedrun im Fokus

Das Format stammt von IGN, das die Macher des Spiels eingeladen hat, einen kompletten Speedrun live zu verfolgen. Gezeigt wird ein Durchlauf des Speedrunners Queuety, begleitet von Kommentaren und Reaktionen der Entwickler.

Mit dabei sind:

  • David Jaumandreu (Game Director)
  • Oriol Tartarin (Game Designer)

Beide gehören zum Studio The Game Kitchen.

Einblick in Tricks und Techniken

Während des Runs kommentieren die Entwickler die gezeigten Moves in Echtzeit und tauschen sich direkt mit dem Speedrunner über seine Strategien aus. Dabei geht es unter anderem darum, wie bestimmte Tricks funktionieren und welche Mechaniken des Spiels dafür genutzt werden.

Der Speedrun zeigt eindrucksvoll, wie tief sich das Gameplay-System von Ninja Gaiden: Ragebound ausreizen lässt – ganz im Sinne der klassischen Serienteile, die ebenfalls für ihren hohen Anspruch bekannt sind.

Gefällt dir Nintendo Connect? Füge uns als bevorzugte Quelle bei Google hinzu und erhalte mehr von unseren Berichten in deinen Feeds. Dein Support hilft uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Total
0
Share