Nindies Showcase Summer 2018 angekündigt

Nachdem auf den europäischen YouTube-Kanälen Nintendos am Montag bereits ein Indie Highlights Video gepostet wurde, wurde jetzt von Nintendo of America für nächste Woche ein neuer Nindies Showcase angekündigt.

Und zwar soll so am 28. August um 18 Uhr (deutsche Zeit), die Ausstrahlung dieses Nindies Showcase Summer 2018 mit Spielen für Nintendo Switch erfolgen. Es werden außerdem unangekündigte Titel versprochen. Genaue Spieltitel sind uns nicht bekannt, doch wir werden spätestens darüber berichten, wenn die Präsentation erfolgt ist.

Seid ihr Fans von Indie-Spielen auf der Nintendo Switch? Welche Spiele, die bisher noch nicht angekündigt wurden, würdet ihr euch noch wünschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot