Lesezeit ca. 0 Minuten, 41 Sekunden

Gerücht, Nintendo Switch

Gerücht: New Super Mario Bros. U erscheint für Switch

New Super Mario Bros. U, der neueste Teil der 2D-Platformer-Serie, könnte seinen Weg auf Nintendo Switch finden, wenn die jüngsten Gerüchte ein Indiz darauf sind. Damit würde sich das Spiel zu Titeln wie etwa Captain Toads Treasure Tracker, Mario Kart 8 oder Donkey Kong Country: Tropical Freeze hinzu gesellen.

Anfängliche Gerüchte, über einen möglichen Port, reichen bis Anfang diesen Jahres (vor der E3 2018) zurück. Nintendo nahe Quellen, die in der Vergangenheit schon genauere Informationen über ein Spiel wie Mario + Rabbids: Kingdom Battle geliefert haben, deuten darauf hin, dass ein Port von New Super Mario Bros. U in Arbeit war. Enthalten soll auch der New Super Luigi U-DLC sein, welcher 2013 als eigenständige Version im Handel erschien.

Es gäbe zwar noch keinen finalen Namen für das Paket, möglicherweie könnte das Spiel dann aber auf New Super Mario Bros. U Deluxe sein. Der Name wäre damit eine Hommage an Super Mario Bros. Deluxe, ein aktualisierter Port von Super Mario Bros. für Gameboy Color.


You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
New Super Mario Bros. U Deluxe angekündigt • Nintendo Connect

[…] es schon einige Gerüchte um eine Portierung des Wii U-Titels für die Nintendo Switch gab hat Nintendo nun das Spiel in […]