Neues Metroid Dread-Video mit Verbindung zu Samus Returns [Update]

Update: Nintendo Deutschland hat das Video nun ebenfalls auf Twitter veröffentlicht und unter dem Titel Metroid Dread Report Vol. 4: Ein Rückblick auf die seit über 35 Jahren erzählte Geschichte auch einen neuen sehr lesenswerten Bericht.


Heute vor 35 Jahren landete die Kopfgeldjägerin Samus Aran auf dem Planeten Zebes, als Metroid in Japan auf den Markt kam. Der japanische Twitter-Account von Nintendo hatte kürzlich einen bisher unveröffentlichten Clip zu Metroid Dread hochgeladen, der neu erstellte Sequenzen aus dem Ending von Metroid: Samus Returns zeigte.

Vermutlich wurde das Material zu früh enthüllt, oder Nintendo wollte vorsichtig erstes Feedback dazu sammeln und nutzt das nun als Marketing für Metroid Dread. Da das Internet nicht vergisst, können wir den Clip bei @itsa_me_gameboy noch sehen!

Nintendo Japan hat dasselbe Video (ungelistet!) übrigens auch auf seinem YouTube-Kanal und es wurde heute zudem ein neuer Bericht zu Metroid Dread veröffentlicht:

Sobald uns mehr Informationen hierzu vorliegen, geben wir diese an euch weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot