Neuer Gameplay Trailer zu Captain Toad: Treasure Tracker

Tim Henze
Captain Toad Treasure Tracker Thumbnail

Seid ihr euch unsicher ob ihr euch die Nintendo Switch Version oder Nintendo 3DS Version von Captain Toad: Treasure Tracker kaufen sollt? Vielleicht hilft euch der neue Trailer bei eurer Entscheidung.

Auf Youtube hat Nintendo heute ein neuen Gameplay Trailer zum Spiel veröffentlicht. Das Spiel basiert auf dem Minispiel aus dem für die Wii U veröffentlichten Super Mario 3D World, wo ihr mit Captain Toad diverse Rätselwelten lösen musstet. Kurze Zeit später hat er sein eigenes Spiel erhalten, welches nun den Weg auf die Nintendo Switch und auf den Nintendo 3DS findet. Es wird in der neuen Version außerdem exklusive Level aus Super Mario Odyssey geben.

Hier einmal der Trailer: (Nintendo Switch)

 

 

Captain Toad: Treasure Tracker erscheint am 13. Juli 2018 für die Nintendo Switch und dem Nintendo 3DS. Vorbestellen könnt ihr hier.

Habt ihr (wie ich) das Spiel auch noch nicht gespielt? Würdet ihr euch das Spiel für die neuen Level erneut zulegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot