Neue Legende Valkyrie im Outlands-Trailer von Apex Legends enthüllt

EA und Respawn Entertainment veröffentlichen heute ein neues Apex Legends-Video, das die Hintergrundgeschichte der neuesten Legende „Valkyrie“ beleuchtet – eine Reise, die eng mit dem Titanfall-Universum verknüpft ist, mit Auftritten von Titanfalls Kuben Blisk. Mit Hilfe von Überresten des Northstar-Titans ihres Vaters wird Valkyrie ihr eigenes Vermächtnis in den Apex-Spielen schmieden.

Als Tochter des berühmten Titanenpiloten Viper hat Valkyrie die Liebe ihres Vaters zum Fliegen geerbt, aber nicht sein Pflichtbewusstsein. In einem hitzigen Moment mit Blisk, in dem er sie respektvoll mit „kleine Viper“ anspricht, fordert er sie heraus, besser zu sein. Weitere Informationen hierzu werden im Laufe der Woche veröffentlicht. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Valkyrie war jahrelang als Schmugglerin unterwegs, aber diesen Job hat sie nicht wegen des Geldes angenommen. Trotzdem muss jemand bezahlen … Den Northstar-Trailer zu den Geschichten aus den Outlands gibt es hier zu sehen:

Apex Legends ist ein Free-to-Play Battle-Royale-Spiel, bei dem legendäre Charaktere am Rande des Grenzlands um Ruhm und Reichtum kämpfen. Ihr könnt Apex Legends jetzt kostenlos auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot