Neue Event-Verteilung für Pokémon HOME verfügbar – Chimpep, Hopplo & Memmeon

Kevin Krämer
Chimpep Hopplo Memmeon Geheimgeschenk

Neben dem neuen Trailer, der uns das Veröffentlichungsdatum des ersten DLCs verrät, wurden zudem drei Event-Pokémon für Pokémon Schwert und Pokémon Schild angekündigt. Diese könnt ihr über Pokémon HOME erhalten.

‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokémon Company
Preis: Kostenlos

So erhaltet ihr Chimpep, Memmeon und Hopplo:

Wenn ihr ab sofort ein oder mehrere Pokémon von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild auf die Nintendo Switch-Version von Pokémon HOME übertragen habt, könnt ihr in der Mobilgerät-Version von Pokémon HOME ein Chimpep, Hopplo und Memmeon mit einer versteckten Fähigkeit als Geheimgeschenk erhalten!

Folgt diesen Schritten, um die Pokémon zu erhalten:

  1. Tippt in der Mobilgerät-Version von Pokémon HOME auf die Schaltfläche unten auf dem Bildschirm, um das Menü zu öffnen.
  2. Wählt „Geheimgeschenk“ aus.
  3. Wählt „Geschenkbox“ aus.
  4. Wählt aus, welches Geschenk in eurer Geschenkbox ihr erhalten möchtet.
  5. Wählt „Empfangen“ aus und das Geschenk wird in eure Pokémon HOME-Boxen übertragen.

Hinweis: Um diese Pokémon erhalten zu können, müssen die Nintendo Switch-Version von Pokémon HOME und die Version für Mobilgeräte mit demselben Nintendo-Account verknüpft sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot