Neon White erscheint am 16. Juni

Neon White ist ein blitzschnelles Actionspiel aus der Ego-Perspektive, in dem es um die Vernichtung von Dämonen im Himmel geht. Ihr seid White, ein Attentäter, der aus der Hölle auserwählt wurde, um mit anderen Dämonenkillern um eine Chance zu konkurrieren, dauerhaft im Himmel zu leben. Die anderen Attentäter kommen euch allerdings bekannt vor… habt ihr sie in einem früheren Leben gekannt? Findet es in Neon White heraus!

Bereits im vergangenen Jahr kündigte Annapurna Interactive an, dass ihr neuer Titel Neon White für Nintendo Switch erscheinen soll. Heute gab das Entwicklerstudio im Zuge des Summer Game Fest bekannt, dass das Actionspiel am 16. Juni 2022 erscheint wird. Im Nintendo eShop kostet der Titel 21,99 € und hier könnt ihr euch einen Trailer anschauen:

Ursprünglich haben wir angenommen, dass das Veröffentlichungsdatum von Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge als auch Neon White in einer Nintendo Direct-Präsentation enthüllt wird. Nun wissen wir jedoch, dass der Shooter mit Kartenelementen seine Konsolenexklusivität verliert. Somit kann nicht nur auf Nintendo Switch losgeballert werden, sondern auch auf dem PC (via Steam), wie in einem Tweet bestätigt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot