NBA Playgrounds 2 angekündigt

0
31

Saber Interactive hat nach dem erfolgreichen ersten Teil von NBA Playgrounds heute einen neuen Ableger angekündigt. Natürlich wird auch dieser Ableger wieder für die Nintendo Switch erscheinen.

Letztes Jahr erschien NBA Playgrounds, ein Basketballtitel, der an die alten NBA Jam Titel erinnern sollte. Der Titel wurde für alle aktuellen Konsolen herausgebracht und hat sich auf der Nintendo Switch auch sehr gut verkauft. Nicht verwunderlich war es also, dass Saber Interactive heute einen neuen Ableger angekündigt hat.

Neben neuen Karten und Online-Features wird das Spiel auch über 200 spielbare NBA Basketballspieler verfügen. Neue Fähigkeiten, neue Animationen und eine verbesserte KI wird es ebenso im neuen Teil geben.

Abonniere Nintendo Connect auf

NBA Playgrounds 2 erscheint noch 2018 für die Nintendo Switch. Werdet ihr euch den zweiten Teil zulegen?

1 Kommentar

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein