Wie Nintendo in der E3 2019 Direct-Präsentation bekannt gab, befindet sich der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild jetzt für Nintendo Switch in Entwicklung. Einen recht mysteriös wirkenden Trailer gab es ebenfalls zu sehen, der uns zwar einen kurzen Einblick gab, allerdings auch mit vielen Fragen zurückließ:

Freut ihr euch, dass Nintendo auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild aufbaut? Welche Verbesserungswünsche hättet ihr an den Nachfolger?

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerPeKedilly Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PeKedilly
Gast
PeKedilly

ich bin gespannt auf das Konzept des neuen Titels. Bisher gab es ja eigentlich im Gameplay von Nachfolger zu Nachfolger immer Brüche im Spielsystem.