Monster Hunter Stories 2 für Nintendo Switch angekündigt

Kevin Krämer
Monster Hunter Stories 2 Nintendo Switch

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin, ein Rollenspiel mit einer packenden Geschichte, die in der Welt von Monster Hunter spielt. Manche erinnern sich vielleicht noch an den ersten Teil, der damals für Nintendo 3DS erschien, einige gute Wertungen abräumen konnte und bis heute zu einem meiner Lieblingsspiele zählt. Hier seht ihr den Ankündigungstrailer:

In diesem Monster Hunter-Titel, der gerade in Entwicklung ist, schlüpfen SpielerInnen in die Rolle von Monster-Ridern und freunden sich mit bekannten Monstern aus der Serie an. Zusammen mit ihnen stürzen sie sich in eine spannende Geschichte. Ab Sommer 2021 können Nintendo Switch-Fans die Monster satteln. Weitere Infos zu diesem Rollenspiel werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin erscheint im Sommer 2021 für Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot