Monster Hunter Rise: Sunbreak erscheint am 30. Juni

Während des heutigen Monster Hunter Digital Event gab Capcom das Erscheinungsdatum der Sunbreak-Erweiterung bekannt. Monster Hunter Rise: Sunbreak soll am 30. Juni 2022 erscheinen und wie in der Präsentation beschrieben, es wird eine Reihe neuer Monster und Unterarten sowie neue Schauplätze, Geschichten und mehr enthalten.

Monster Hunter Rise: Sunbreak ist eine “gigantische” Erweiterung zu Monster Hunter Rise. Euch erwarten ein verbessertes Gameplay, zusätzliche, flüssigere Kampfmechaniken, einzigartige neue Monster und Jagdgründe sowie ein neuer Schwierigkeitsgrad in Form von Meisterrang-Quests!

Um Monster Hunter Rise: Sunbreak spielen zu können, benötigt ihr das Hauptspiel Monster Hunter Rise.

In Monster Hunter Rise müsst ihr folgende Quest abschließen, um euch in die neu hinzugefügten Inhalte von Monster Hunter Rise: Sunbreak stürzen zu können:

7★-Stätten-Quest “Schlangengöttin des Donners”

Nachdem ihr Kamura vor dem drohenden Unheil bewahren konntet, tretet ihr nun eure Reise zum weit entfernten Elgado an, einem Außenposten in der Nähe eines Königreichs, das von einer neuen Bedrohung heimgesucht wird – dem Drachenältesten Malzeno!

In Kamura ist endlich Frieden eingekehrt, nachdem die Randale – der Angriff durch Horden von Monstern – niedergeschlagen wurde. Aber dieser hart erkämpfte Frieden wird jäh unterbrochen, als ein wolfsartiges Monster namens Lunagaron in den Heiligen Ruinen auftaucht.

Dort, in den Heiligen Ruinen, trifft der Hauptcharakter auf Fiorayne, eine Ritterin des Königlichen Ordens, die um Mithilfe bei ihrer Mission bittet. Als Teil eines Forschungsteams versucht sie herauszufinden, warum die Monster des Königreichs plötzlich aggressiv werden und in fremde Reviere eindringen – darunter auch Kamura . Und so machen sie sich gemeinsam auf den Weg zum fernen Außenposten Elgado.

Die Ankündigung zu Monster Hunter Rise: Sunbreak war sehr umfangreich, weshalb wir euch an dieser Stelle einen Blick auf die offizielle Website zum Spiel empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot