Monster Hunter Capcom-Kooperation beginnen im Juni

Nachdem wir euch den Changelog zum Update auf Version 3.0.0 gezeigt haben, sprechen wir nun über die im Juni beginnenden Capcom-Kooperationen. Mitte Juni veröfffentlicht CAPCOM für Monster Hunter Rise eine Event-Quest, mit deren Hilfe ihr eine Dekorrüstung herstellen könnt, die euren Palico wie Tsukino aus Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin aussehen lässt.

Außerdem hat das Unternehmen für die Zukunft mehrere andere Event-Quests geplant, die euch mit Dekorrüstungen zu Capcom-Charakteren belohnen werden. Mehr dazu in Kürze! Ebenso verspricht man uns Zusatzinhalte und neue Event-Quests für Monster Hunter Rise.

Diese Inhalte kommen mit Version 3.1.0, Version 3.2.0 und Version 3.3.0:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot