Monster Boy and the Cursed Kingdom feiert großen Erfolg auf der Switch

Vor gut einem Monat erschien ein komplett neuer Ableger der Monster Boy-Reihe. Viele Kritiker lobten das Spiel für viele frische neue Ideen und den wunderschön gezeichneten Grafikstil.

FDG Entertainment, der Publisher von Monster Boy and the Cursed Kingdom, hat Nintendo Switch als großartige Plattform für Independent Entwickler bezeichnet. Das Spiel habe sich auf dem Hybriden in einem Verhältniss von 8:1 verglichen mit allen anderen Konsolen zusammen verkauft. Für das Unternehmen sei das Veröffentlichen auf der Nintendo Switch das am meisten erfolgreichste Geschäft und man möchte weiterhin dort Spiele veröffentlichen.

Dies ist nicht der erste Publisher, der so großen Erfolg vermeldet. Warum denkt ihr, sind diese Spiele so erfolgreich auf der Nintendo Switch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot