Möglicher Super Smash Bros. Ultimate Charakter-Leak

Einige Gerüchte munkeln ohnehin seit geraumer Zeit, dass er seinen Weg ins Spiel findet, und dies könnte durchaus als Bestätigung angesehen werden. Was denkt ihr darüber?

Wie es scheint, könnte ein neuer Charakter für Super Smash Bros. Ultimate über den offiziellen YouTube-Kanal des Spiels geleakt worden sein. Dort wurde kürzlich das Galaga Medley gepostet, für kurze Zeit lautete der Titel dieses Videos allerdings “Bloody Tears / Monster Dance” (via reddit).

Derzeit ist das Video wieder unter dem regulären Namen “Galaga Medley” zu finden:

Der Charakter, der demnach am wahrscheinlichsten heute ab 16 Uhr in der Super Smash Bros. Direct bekannt gegeben wird, ist Simon Belmont aus der Castlevania-Reihe.

Einige Gerüchte munkeln ohnehin seit geraumer Zeit, dass er seinen Weg ins Spiel findet, und dies könnte durchaus als Bestätigung angesehen werden. Was denkt ihr darüber?

2 comments
    1. Wenn er aber kommt, dann können wir nach der Direct an diese tolle News hier zurückdenken und uns daran erfreuen, dass der “Leak” stimmte. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot