Mit einer Switch Autos stehlen? Der Klassiker Grand Theft Auto III könnte bald erscheinen

In Australien ist eine erneute Alterseinstufung des Kult-Titels Grand Theft Auto III aufgetaucht. Vielleicht könnte dies mit einer Neuveröffentlichung zum 18. Geburtstag zusammenhängen oder einfach nur ein aufgefrischter Eintrag sein. Eventuell steht uns aber eine Umsetzung für Nintendo Switch bevor?

Aufgefallen ist dies dem Twitter-User Nibellion, nachdem er ein wenig durch die aktuellen Alterseinstufungen in Australien herumgewühlt hat. Da der Titel schon seit einer langen Zeit für PlaySation 4 und Smartphones verfügbar ist, bleiben jetzt natürlich noch drei weitere Möglichkeiten offen: Entweder eine Veröffentlichung für Google Stadia, Xbox One oder Nintendo Switch. Nach dem recht gutem Erfolg von L.A. Noire für Nintendo Switch, sehen wir vielleicht bald auch den Klassiker GTA III auf der Konsole. Geäußert hat sich weder Rockstar Games noch Nintendo zu dieser Alterseinstufung.

Was denkt ihr über diesen Eintrag? Würdet ihr euch über Grand Theft Auto für Nintendo Switch freuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot