Professor Willow ist ganz aufgeregt. Dank unserer Forschungsberichte und einem kurzen Telefonat mit Professor Eich, wissen wir nun den Namen des neuen Pokémon – Es heißt „Meltan“.

Meltan gehört der Kategorie „Mutter“ an, was seine Kopfform erklären dürfte. Professor Eich und Professor Willow arbeiten mit vereinten Kräften an der Erforschung dieses geheimnisvollen neuen Pokémon. Was sie bislang herausgefunden haben, ist höchst interessant. Einen Blick auf ihre bisherigen Erkenntnisse könnt ihr mit diesem Video erhalten. Dort kommen auch die neuen Spiele Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! zur Sprache und eine kurze Schlussszene in der man Meltan auf dem TV-Bildschirm sieht.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Hab ich mir gedacht das es eine Namens Länge von 6 Buchstaben hat.

trackback
Meltan... Was bist du eigentlich? • Nintendo Connect

[…] noch nie zuvor gesehene neue Pokémon-Art wurde entdeckt (wir berichteten). Ihr Name lautet Meltan und zum gegenwärtigen Zeitpunkt wirft sie noch jede Menge Fragen auf, von […]