Civilization VI: “Rise and Fall” und “Gathering Storm” erscheinen wahrscheinlich für Nintendo Switch

Tim Henze
Civilization Vi Switch Hero

Sid Meier’s Civilization VI feiert auf Nintendos Heimkonsole, laut 2K Games, einen großen Erfolg. Der Strategie-Titel scheint bei den Fans, durch den tragbaren Aspekt, sehr gut anzukommen. Nun hat sich ein Mitarbeiter wohl verplappert und die Erweiterungen “Rise and Fall” und “Gathering Storm” zu früh angekündigt.

Im subReddit für Nintendo Switch hat sich ein Angestellter von Aspyr, der Firma, die das Spiel für Nintendo Switch umgesetzt hat, zum Thema Erweiterungen geäußert und bestätigt, dass diese sich in Entwicklung befinden. Kurz nachdem dieser Post veröffentlicht wurde, wurde er jedoch entfernt. Wahrscheinlich sollte die Ankündigung noch nicht stattfinden und der Publisher war nicht bereit für eine Ankündigung. Wir können also damit rechnen, dass bald großer Content-Nachschub für den neusten Teil der Strategie-Reihe erscheinen wird. Sid Meier’s Civilization VI ist im Nintendo eShop verfügbar und für kurze Zeit gibt es sogar 20% Rabatt.

Besitzt ihr das Spiel für eure Konsole? Würdet ihr euch über die Erweiterungen freuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot