Mario + Rabbids Sparks of Hope Launch Trailer enthüllt

Nach dem Story Trailer, wurde nun auch der Launch Trailer für Mario + Rabbids Sparks of Hope enthüllt, den wir euch in dieser News präsentieren können.

Ubisoft veröffentlichte jüngst den Launch Trailer für das am 20. Oktober 2022 erscheinende Spiel Mario + Rabbids Sparks of Hope. Im Video sieht man Mario, Rabbid Peach, Rabbid Rosalina und viele weitere Held:innen in einem epischen Kampf gegen Misera und dessen Anhänger. Auch Bowser ist mit von der Partie und unterstützt Mario und seine Freunde, um gegen die Dunkelheit zu bestehen. 

Mario + Rabbids Sparks of Hope erscheint in nur wenigen Tagen. Habt ihr den Vorgänger bereits durchgespielt und freut ihr euch auch auf neue Abenteuer mit Rayman?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot