Mario + Rabbids Sparks of Hope Launch Trailer enthüllt

Kevin Krämer
Mario Rabbids Sparks Of Hope 2022 06 27 22 00485941074141663813

Nach dem Story Trailer, wurde nun auch der Launch Trailer für Mario + Rabbids Sparks of Hope enthüllt, den wir euch in dieser News präsentieren können.

Ubisoft veröffentlichte jüngst den Launch Trailer für das am 20. Oktober 2022 erscheinende Spiel Mario + Rabbids Sparks of Hope. Im Video sieht man Mario, Rabbid Peach, Rabbid Rosalina und viele weitere Held:innen in einem epischen Kampf gegen Misera und dessen Anhänger. Auch Bowser ist mit von der Partie und unterstützt Mario und seine Freunde, um gegen die Dunkelheit zu bestehen. 

Mario + Rabbids Sparks of Hope erscheint in nur wenigen Tagen. Habt ihr den Vorgänger bereits durchgespielt und freut ihr euch auch auf neue Abenteuer mit Rayman?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot