Mario + Rabbids: Kingdom Battle verkauft sich über zwei Millionen Mal

Cosimo Weißer
Mario + Rabbids Kingdom Battle

Der Direktor von Mario + Rabbids: Kingdom Battle hat heute via Twitter ein Verkaufsupdate bekannt gegeben. So soll sich der Switch-Titel seit dem Start im vergangenen Jahr (29. August 2017) über 2 Millionen mal verkauft haben.

Ubisoft hat bezüglich der Verkaufszahlen von Mario + Rabbids bisher nicht viel gesagt, aber seit September letzten Jahres war es das meistverkauftestes Drittanbieter Spiel auf der Nintendo Switch.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Anhand der Links die dort gepostet worden sind (die Verknüpfungen) kann ich leider nicht ersehen das Mario und Rabbits über 2Millionen mal verkauft wurde….wäre super wenn eine genauere Quellenangabe mit genaueren Infos erfolg. Falls ich etwas übersehen habe, bitte posten damit ich nicht etwas falsches darstelle.

    1. Der Beitrag wurde so ausgebessert das es einem jetzt leichter fällt den Twitter-Beitrag bezüglich der 2 Millionen Verkaufseinheiten besser nachzuvollziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot