Luka’s First Mission: Der The Wonderful 101 Kickstarter erreicht weiteren Meilenstein

0
218

Es benötigte erst eine Kickstarter-Kampagne, damit The Wonderful 101 für Nintendo Switch und weitere Plattformen erscheinen kann, was sich allerdings auch als sehr erfolgreich zeigt. The Wonderful 101: Remastered konnte bereits kurz nach seinem Start auf Kickstarter das erste Ziel erreichen. Mittlerweile sind die Versionen für Nintendo Switch als auch für Steam und die PlayStation 4 sowie ein „Time Attack“-Modus gesichert.

Abonniere Nintendo Connect auf

Da die Kampagne nun sogar schon die 1,5 Millionen Dollar-Marke geknackt hat, wurde damit ein weiter Meilenstein erreicht. Damit erhält The Wonderful 101: Remastered neben dem Hauptspiel nun auch noch ein brandneues 2D-Side-Scrolling-Adventure namens Luka’s First Mission. Im Zentrum der Handlung steht dabei der Schüler Luka und das Gameplay soll sich deutlich vom Hauptspiel unterscheiden.

Die nächsten beiden zu erreichenden Ziele sind ein Remix Soundtrack bei 1,75 Millionen Dollar und Luka’s Second Mission bei 2 Millionen Dollar, wie ihr hier sehen könnt:

Es verbleiben noch 26 Tage und ihr könnt hier die Kickstarter-Kampagne unterstützen.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein