Live-Reaktion: Neue Details zum Pokémon Schwert & Schild DLC

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild Erweiterungspass

Ihr wartet auf neue Informationen zur Rüstungsinsel aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild? Um 15 Uhr wird es diese geben. Wir erwarten viele neue Informationen über den kommenden DLC-Inhalt des Erweiterungspasses. Es wurden darüber hinaus zwar keine genauen Details herausgegeben, aber die beiden mit dieser Ankündigung geteilten Logos scheinen zu implizieren, dass wir sowohl etwas über die Rüstungsinsel als auch die Kronen-Schneelande erfahren werden. Wir werden wie immer im Anschluss alle neuen und wichtigen Informationen dazu für euch zusammenfassen!

Wer Live mit dabei sein möchte, der kann jetzt auf unserem Twitch-Kanal reinschalten, wo Alex und ich über die neuen Details sprechen werden: Hier seht ihr den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot