Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry erhielt von der USK eine Einstufung

Die USK hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren für Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry vergeben. Das Spiel, eine Wiederbelebung der 1987 veröffentlichten Point & Click-Abenteuerserie, wurde im November 2018 erstmals für PC und Mac veröffentlicht. Konsolenversionen wurden noch nicht offiziell angekündigt. Laut der USK-Einstufung soll Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dryoffensichtlich für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Bei der Kontaktaufnahme sagte Entwickler Assemble Entertainment gegenüber Gematsu: „Derzeit gibt es nur eine PC-Version von Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry. Zu zusätzlichen Plattformen können wir momentan nichts sagen, sorry.“

Hier könnt ihr euch einen Eindruck vom Spiel verschaffen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot