LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wurde verschoben

0
1085

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. In dem brandneuen Konsolenspiel erleben Spieler:innen unvergessliche Momente und unaufhörliche Action aus allen neun Filmen der Skywalker-Saga, zum Leben erweckt im unvergleichlichen Stil von LEGO, wir müssen uns allerdings noch etwas länger gedulden.

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und der Entwickler TT Games haben LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga von seiner zuvor geplanten Veröffentlichung im Frühjahr 2021 auf ein nicht festgelegtes Datum verschoben.

Das Spiel wird für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie für PC und Mac (via Steam) erscheinen. Nachfolgend könnt ihr euch nochmals den Gameplay-Trailer zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga anschauen, der im August 2020 veröffentlicht wurde:

Abonniere Nintendo Connect auf

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein